Rückblick Teil 1

Guten Morgen liebe Blogleser! Starten wir ein kurzen Rückblick über die letzten Tage... Am 3.Tag waren wir wie bereits erwähnt in Bordeaux. Ursprünglich war ja eine 2.Nacht geplant, woraus dann aber nichts geworden ist. Wir machten uns schlussendlich auf den Weg Richtung Süden / Barcelona. Per Zug gings über Narbonne(Fra) nach Port Bou (Esp). Port Bou liegt direkt am Meer und ist ein französisch-spanischer Grenzort, welcher aber bereits zu Spanien gehört. Kaum aus dem Zug raus maschierten wir durch die nette kleine Stadt in Richtung Meer. Endlich konnte Benny sein Spanisch beweisen und und wir kamen sofort ins Gespräch mit einer erwas älteren spanischen Frau. Sie gab uns den Tipp, einfach am Meer entlang zu gehen bis wir in eine Bucht kommen wo wir zelten können. Gesagt getan, unser erste "wildcamping" Nacht direkt am Meer. Port Bou bleibt uns aufgrund schöner Plätze und netten Menschen bestimmt lang in Erinnerung.... Tag 4-5-6 bzw 7-8, Fortsetzung folgt...

9.8.12 08:41

Letzte Einträge: Rückblick Teil 2 - Tage 4-6, Rückblick Teil 3 - Tage 7+8, Tage 9-11 BENIDORM, Tag 12/13 - Die ewige Zugfahrt ;(, Tage 14-20 ALBUFEIRA

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen