Tag 8 beginnt - Guardamar/Alicante

Guten Morgen an alle aus dem bereits sehr heißen Guardamar bei Alicante. Eigentlich hatten wir gestern bereits einen Eintrag gemacht wo wir die ganzen letzten Tage etwas beschrieben, leider dürfte das aufgrund von schlechter Internetverbindung nicht geklappt haben. Sei es drum, wir werden das im Laufe des Tages nachholen. Seit gestern Abend sind wir auf jeden Fall in Guardamar bei Alicante auf einem Campingplatz. Das Wetter hier ist traumhaft, es erwarten uns super Temperaturen. Der Campingplatz is wahnsinnig schön, so ein 5Stern Platz mit fettem Pool usw... Nagut, wir haun uns jetzt mal in die Fluten und berichten euch später von den letzten Tagen! Bis später, ihr hört von uns!

8.8.12 08:58

Letzte Einträge: Rückblick Teil 1, Rückblick Teil 2 - Tage 4-6, Rückblick Teil 3 - Tage 7+8, Tage 9-11 BENIDORM, Tag 12/13 - Die ewige Zugfahrt ;(, Tage 14-20 ALBUFEIRA

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen