Bonjour- Guten Morgen aus Bordeaux

Guten Morgen liebe Blog Leser! Leider hatten wir bisher noch keine Möglickeit, einen Neuen Eintrag zu machen - nun ist es soweit. Wir befinden uns derzeit im Westen von Frankreich, in Bordeaux. Prinzipiell verlief ja alles nach Plan. Unser Ziel war es, am 2 Abend bereits Bordeaux zu erreichen, was wir auch schafften. Dennoch gab es einige Planänderungen von München ging es nicht wie geplant nach Basel und und von dort nach Bordeaux, sondern wir fuhren nach Paris und von Paris per TGV nach Bordeaux... Grund dafür waren volle Züge, fehlende Reservierungen und zu lange Wartezeiten auf die Anschlusszüge... Etwas kurios ging es in Paris zu, wo wir insgesamt an 3 verschiedenen Bahnhöfen unser Glück versuchten, außerdem die Ubahn und den Bus kennen lernten :D Sei es drum, wir sind in Bordeaux! Die ersten Eindrücke die wir gestern bereits von Bordeaux gewinnen konnten waren sehr positiv. Eine eher kleinere, sehr freundliche Stadt und es liegt bereits ein bisschen Meerduft in der Luft Genaueres werden wir bei der heutigen Stadttour herausfinden, ehe es am Nachmittag auf einen Campingplatz etwas außerhalb geht, um uns morgen der Weingegend Bordeaux widmen zu können... Fotos von dem bisher Erlebten folgen in den nächsten Tagen. In diesem Sinne, bis bald - a bientot! Grüße aus dem sonnigen Bordeaux, benny et flo

3.8.12 08:41

Letzte Einträge: Rückblick Teil 1, Rückblick Teil 2 - Tage 4-6, Rückblick Teil 3 - Tage 7+8, Tage 9-11 BENIDORM, Tag 12/13 - Die ewige Zugfahrt ;(, Tage 14-20 ALBUFEIRA

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen